Geschrieben am

Unterwegs für Lancome in München

Die nächsten 14 Wochen bin ich wieder als Beauty-Consultant für Lancome in der Douglas-Filiale in der Weinstraße in München anzutreffen. Berate zu Lancome in puncto Make-up, Pflege und Duft.

Jeweils von Donnerstags bis Samstag bin ich in dieser Douglas-Filiale anzutreffen. Der Fokus liegt dabei auf Make-up und ich darf nicht nur beraten und verkaufen, sondern auch Live-Schminken. Was besonders viel Spass als Visagistin macht, der Kunde sofort Ergebnisse sieht und weil die Markenprodukte von Lancome für fast alle Szenarien super geeignet sind.  

Nächste Woche ist zudem wieder eine Schulung von Lancome in Düsseldorf. Präsentiert werden die jüngsten Lancome-Highlights und natürlich die optimale Anwendung der Produkte. Bin schon supergespannt auf die Neuerungen und, wenn Ihr Lust habt bei Douglas in der Weinstraße mich zu treffen, habe ich bestimmt einiges zu erzählen und kann Euch die Lancome-Highlight gleich demonstrieren beziehungsweise wer etwas Zeit mitbringt natürlich auch schminken.

Man sieht sich.

Eure Maria

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.