Geschrieben am

Shooting für meine Holzhandtaschen

Carnaval do Brasil ist dieses Jahr ausgefallen. Stattdessen war Fotoshooting angesagt. Endlich coole Bilder von meinen #Holzhandtaschen.

Super Fotograf, coole Modells und natürlich die extravaganten #Handtaschen-aus-Holz. Eigentlich lenken die hübschen Frauen, die ich als langjährige Make-up-Artistin und Beauty-Consultant selber schminken durfte, nur vom zentralen Objekt ab. Aber unter dem Strich sind meine vier Modells natürlich ein weiterer Blickfang und die Taschen kommen ebenfalls zur Geltung. Ein weiterer Vorteil, und das war auch der Hauptgrund für das Photoshooting, man kann sich nicht nur die Form und Größe der Holzhandtaschen viel besser vorstellen, sondern hat auch gleich ein Gefühl zu welchem Outfit, welche Tasche am besten passt.

Klar die Abendtaschen passen zu der entsprechenden eleganten Abendgarderobe. Was ich allerdings gar nicht auf dem Radar hatte, war zum Beispiel das Outfit vom Modell Lisa. Sie hatte ihr eigenes maßgeschneidertes Dirndl mitgebracht und siehe da: Die Kombination aus Dirndl und Holzhandtaschen ist perfekt. Aber seht selbst, wenn in den nächsten Tagen die Bilder vom Shooting in meinen Galerien und vor allem im Shop online gehen.

Gerne würde ich schon mehr Bilder zeigen vom Photoshooting, aber wie bei einem Buchautor, der sein Werk niemanden lesen lässt, bevor es vollendet ist, ist auch unser Fotograf ein Perfektionist im positiven Sinne. Deswegen vorab nur ein paar Bilder, die ich mit meinem eigenen Handy (leider nur Laienqualität) parallel einfangen konnte.

Sobald unser Fotograf die Fotos freigegeben hat, kommen natürlich noch einige weitere Posts.

 

Eure Maria Guimaraes

Ein Gedanke zu „Shooting für meine Holzhandtaschen

  1. Ich hatte die Ehre mit den Taschen zu Shooten. Sie haben sich echt super angefühlt und ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen diese im Alltag als auch zum fortgehen zu verwenden. Der Style ist einzigartig und habe ich so noch nie gesehen. Ein Must-Have für jeden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.